Sonntag, 24. Mai 2015

Weil sich die Lügenpresse ausschweigt

Die Gespräche für einen verbindlichen Zeitrahmen für Verhandlungen über einen Nahen Osten, der frei ist von Massenvernichtungswaffen, sind gescheitert. Die Vereinigten Staaten von Amerika ließen sie platzen.

Das Getrommel in den Medien war reines Affentheater. Erst hieß es, die USA würden in Israel Druck machen, auf daß das Land sich darauf einlasse, über seine Atomwaffen zu sprechen, dann schossen die Amerikaner die Gespräche ab -- und zum Schluß bedankte sich Netanyahu artig bei den USA dafür.

Andere Teilnehmer der Einheitsfront zum Schutz israelischer Massenvernichtungswaffen waren Kanada und das Vereinigte Königreich von Großbritannien. Die USA und Kanada (und die Ukraine) lehnten kürzlich auch die UN-GA-Resolution gegen Nationalsozialismus und Holocaustleugnung ab. Deutschland enthielt sich seiner Stimme. Wertegemeinschaft!

Fazit 1: Das elfte Gebot: Israel darf alles.
Fazit 2: Der Iran kann kein Atomwaffenprogramm haben, andernfalls wären die Verhandlungen doch sicherlich erwünscht, oder?