Montag, 30. Mai 2016

Nun demontiert sich Wolfgang Hebold selbst (Update)

ER ist unschuldig. Ein Verfolgter des Regimes. ER beherrscht die Juristerei besser als ein Jurist. ER kann besser Deutsch als ein Germanist. ER weiß genau, worauf der dumme Jurist von der Dummbolduni anspielt. Nein, nicht auf das "verpackte Vieh", sondern auf den Kopftuchmoslem. Hier seine Tirade: Klick!

Nur ist es eben so, daß seine Haßtiraden live und per Screenshot mitverfolgt werden konnten, daß eine Whois-Abfrage sehr schnell den Urheber von "Diskurskorrekt" herausfinden dürfte (eine IP-Abfrage natürlich auch), obwohl er Einträge löschte. Und es ist eben so, daß der Eintrag vom 29.5., den der Supergermanistenjurist veröffentlichte, von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern nur so wimmelt.

Ein rechtsradikaler Hetzer, der die Welt nicht mehr versteht. Genug davon. Es reicht.

Update: Wolfgang Hebold ist Kandidat der AfD für einen Stadtratsposten in Berlin-Lichtenberg. Ich denke, zwei, die zueinander passen, haben sich gefunden. :o)